AKTUELLES

Jubiläum Siegmund

40 Jahre Architekturbüro Siegmund

Chapeau! 40 Jahre lang die Gesichter von Städten geprägt, Dächer über die Köpfe gebracht, Zuhause gegeben, große und kleine Projekte neu erfunden und gestemmt! Wir gratulieren ganz herzlich und prägten ebenfalls – das 40 Jahre-Jubiläumslogo auf den Karton des wunderbaren Feinstpapiers Oxford von IGEPA.

www.ps-siegmund.de
10. Januar 2019
Vortrag Storytelling

"Storytelling" oder "make me care!"

Drei Zutaten braucht es für eine fesselnde Geschichte mit "make me care-Effekt". Einen Helden, einen Konflikt und eine Botschaft.

Dr. Nikolaus Förster machte es in seinem Vortrag vor. Brilliant erzählte er, wie er 2013 mit unbegrenzter Überzeugung (so schien es) und begrenztem Honorar (so sagte er es), das Wirtschaftsmagazin Impulse erwarb. Seine Botschaft: "Vielleicht" hat noch niemals Geschichte geschrieben!

Wir nehmen wieder mal mit: Mit einer guten Geschichte trifft man ins Herz und bleibt im Kopf!
5. Februar 2019
Corporate Design Physio Pietsch

Neuer Praxis Aufritt für Physio Pietsch

"Gesund werden und gesund bleiben" das sind die beiden erklärten Ziele der renommierten Physiotherapie-Praxis Pietsch in Bad Salzuflen.
Mit der Neueröffnung des Studios im Hoffmannspark vereint das agile Team nun das gesamte Spektrum der Physiotherapie mit dem medizinischen Fitnesstraining.

www.physiotherapie-pietsch.com
12. Januar 2018
Werbetechnik Physio Pietsch

Nur um's Eck: Physiotherapie & Medizinisches Fitnesstraining

Das Team von Physio Pietsch hat seinen zweiten Standort in Bad Salzuflen eröffnet und bietet seinen Patienten in den frischen, großzügigen und hellen Räumen jetzt zusätzlich medizinisches Fitnesstraining. Modernste Geräte und ein Powerteam stehen bereit.
Und, damit ihr auch gefunden werdet, haben wir um die Ecke gedacht und bringen Orientierung anstatt Schilderwald. Wir wünschen euch viel Erfolg!

www.physiotherapie-pietsch.com
25. Februar 2018
Workshop Typografie

Von Witwen, Waisenkindern & Co.

Unsere Betrachtungs- und Lesegewohnheiten sind vielfältig, different und schnelllebig geworden. Wie heute mit Typografie umgehen, damit ankommt, was vermittelt werden soll?
Der Besuch des Seminars "Typografie im Grafik- und Kommunikationsdesign" mit Wolfgang Beinert aus Berlin inspirierte uns mit viel Vergnügen im kreativen Zirkel und sorgte nebenbei für Auffrischung unseres typografisches Wissens über Witwen, Waisenkinder & Co.

www.typoakademie.de
16. November 2018
Bullibeschriftung Bobe und Teuteberg

Sprung auf die Side-Position

Bobe & Teuteberg, DER Malerfachhandwerksbetrieb seit über 60 Jahren in Bad Salzuflen! Und weil sich das Titelfoto unseres Flyers mittlerweile schon als Firmen-Logo etabliert hat, schaffte es nun auch den Sprung auf die Firmenfahreuge. Wir finden – edle Sache und freuen uns mit!

www.maler-owl.de
10. Juni 2017
Threetop-Website

Live-Blogging. Wie geht das?!

Der Video-, Foto-, Text- Blog schneidet ein Event quasi live mit und setzt Kunden-Highlights ausdrucksstark in Szene - während des Ereignisses und als Dokumentation zum Nacherleben! dönneweg.design ist Teil des Teams und übernimmt die Grafik- und das Webdesign. Klar, das wir gerne die gemeinsame Website gestaltet haben. Wir freuen uns über unser tolles Projekt und die inspirierende Zusammenarbeit!

www.threetop.de
23. Juni 2017
Logo-Schäferei-Lamberti

Naturschutz und Landschaftspflege

gehören, neben dem Einsatz für eine artgerechte Tierhaltung der, vom Aussterben bedrohten Nutztierrassen, zu den leidenschaftlichen Zielen der Schäferei Lamberti. Wir unterstützen das junge Unternehmen mit dem was wir so können. Logo, Flyer, Roll-Ups, Plakate und auch mal Folien für den Schafstransporter. Macht weiter so. Nur so wird unsere Welt immer ein kleines Stückchen besser!

24. Mai 2017
Rollup-Schäferei-Lamberti

Tue Gutes und sprich darüber

Das ist wichtig für die kleine Schäferei, die viele Anliegen in Ihrer Arbeit vereint. Denn ohne Verstehen und Umdenken wird es schwer unsere Natur für die nächsten Generationen zu erhalten. Auf Festen, Märkten und Infoveranstaltungen informiert und wirbt das Unternehmen mit Rollups, Plakaten und Flyern. Wir wünschen weiterhin viel Energie und viel Unterstützung!

28. Mai 2017
Restaurant Mahlzeit – Promo & Logo-Gestaltung

Aaaaalso,

wir hätten gern etwas, das rüber bringt, dass es sich bei uns im Restaurant so anfühlt als käme man zu Freunden. Dass man hier gut und auch deftig essen kann und dabei mal ein bisschen Zeit für sich hat. Ach ja, und bunt soll es sein!
Ein Briefing für Logo- und Flyergestaltung, das natürlich bei Kaffee und Croissant stattfand, während die Bude platze. So machten wir uns gut gelaunt an die Arbeit und freuen uns, wie gut es gefällt! Bis bald mal wieder auf einen Kaffee bei Euch!

03. April 2017
Restaurant Mahlzeit – Promotion

Ah, jetzt, jaaaa!

"Wie soll man uns nur finden?? Der Eingang liegt seitlich, fast versteckt neben einem großen Büro". Das war in der Tat ein Problem bei der Restaurant-Neueröffnung Ma(h)lzeit in Vlotho Exter. Die Lösung: PVC-Großbanner, kombiniert mit einer Straßen-Beschilderung, die nun farbenfroh und einladend den Weg weist. Als lecker' Schmankerl dazu: Die Flyer-Gutschein-Aktion mit frischen Croissants. Machte Lust auf Probieren – Ah, jetzt, ja!

20. April 2017
Key Visual – Annual Leadership Team Meeting 2017

transform & rise

Das war das Motto des Leadership Team Meetings 2017 eines der weltweit führenden Unternehmen in der Herstellung kosmetischer Produkte. Unsere kreative Aufgabe dabei: Die Gestaltung eines Key Visuals, das das Thema abbildet und gut zur Branche passt. Beflügelt gingen wir an unsere Aufgabe und natürlich, das war es, das Key Visual 2017! Denn wer wandelt sich schöner und eindrucksvoller als er?

24. Januar 2017
Logo-Gestaltung Body & Health by Victoria

Heldengeschichten

Schreibt die Personal-Fitness-Trainerin Victoria Bothe mit ihren Kunden, die sie mit viel Power und Knowhow beim Erreichen ihrer Ziele begleitet. Bei den Überlegungen zu ihrem Wunschlogo stand deswegen natürlich auch ein Superheld im Vordergrund: Hulk! Mit dem Grünen waren die Farben dann schon mal klar und, dass handfestes Training zur Muskelkräftigung ein Hauptanliegen ist, ebenfalls. Starker Job – wir wünschen viel Erfolg!!

www.bodyhealth-by-vic.de
30. März 2017
Flyer-Gestaltung Restaurant Von Laer

Besonders

Besonders haben wir uns über die Anfrage unseres Nachbarn, dem Hofrestaurant von Laer, gefreut, die Gestaltung des Saisonkalenders Herbst / Winter 2016 zu übernehmen. Eine Aufgabe, die leicht fiel, in Anbetracht des köstlichen Essens und dem besonderen Ambiente des liebevoll restaurierten ostwestfälischen Hofgutes. Wir wünschen reichlich zufriedene Gäste und freuen uns auf mehr!

www.hofrestaurant.de
02. Januar 2017
Website Rechtsanwaltskanzlei Heuwinkel

Recht so!

Dass der Schwerpunkt des erfahrenen und sympathischen Fachanwalts Volker Heuwinkel auf der sehr persönlichen Beratung seiner Klienten liegt, wurde uns schnell klar. Das zu transportieren, nebenbei noch die umfangreiche Sachkompetenz übersichtlich darzustellen und ein Serviceplus mit praktischen Downloads zu schaffen – das waren die Ziele für die Gestaltung der neuen Website. Umgesetzt mit Konzept, Text und Shooting – natürlich im Responsive Webdesign.

www.kanzlei-heuwinkel.de
12. Januar 2017
Riegelmann Coaching – Flyer

Klare Sache – Riegelmann-Coaching

Vom Logo bis zum Internetauftritt stand das Corporate Design des Riegelmann Coaching- und Beratungsbüros. Jetzt gibt's noch den passenden Flyer dazu – klar, knackig, informativ und für uns wieder eine Freude. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!!

www.riegelmann-coaching.de
23. November 2016
Flyer-Gestaltung Knefelkamp Logistik

Rund um's Gut

Geht es im neuen Unternehmensflyer der Knefelkamp Logistik e.K. in Löhne. Hier wird transportiert, verpackt, konfektioniert, gelagert und verwaltet – hoch effizient und absolut zuverlässig. Für uns war sofort klar: Daumen hoch für dieses fixe und sympathische Team!

www.knefelkamp.de
05. Dezember 2016
Corporate Design – Christine Weber

Es war uns …

Ein Corporate Design sollte es sein, das sichtbar macht, was in ihrem Unternehmen steckt. Und das ist für die hoch erfahrene und erfolgreiche internationale Steuerberaterin Christine Weber, höchster Anspruch an sich und an ihre Arbeit.
So suchten wir für das Design von Logo, Geschäftsausstattung und Website in zarten ...
Website Neugestaltung – Christine Weber

... wirklich ein Vergnügen

... metallischen Farben, stöberten in edlen, matt gestrichen Papieren, brieften ein erstklassiges Shooting und ließen Messing gravieren um den Eingang der Praxis zu zieren. „Alles perfekt und wunderschön!“ Vielen Dank für das tolle Feedback – es war uns wirklich ein Vergnügen!!

www.steuerberatung-cweber.de
12. Oktober 2016
Website Neugestaltung – Michelle Ahrens

Raum für freie (Gestaltung) Entfaltung

Der maßgeschneiderte Internetauftritt mit Konzeption, Text und Bild spannt jetzt einen harmonischen Bogen über das Sprechzimmer der Heilpraktikerin für Physiotherapie Michelle Ahrens. Hier finden Kinder, Jugendliche und Erwachsene Unterstützung um mit neuer Energie und Kraft ihren Alltag zu meistern. Wir wünschen eine erfüllende Arbeit und bedanken uns für große Gestaltungsfreiräume.

www.mein-sprechzimmer.de
17. Oktober 2016
Website-Relaunch-MBG Bad Homburg

Turning Technologie into Business Success

Hoch spannend geht es bei der Management Business Group, kurz MBG in Bad Homburg zu. Mit ihrem hochspezialisierten Kompetenz-Netzwerk werden weltweit Technologie-Neuentwicklungen analysiert, Wachstumsportfolios erschlossen und Markteintrittsstrategien entwickelt. Unsere Aufgabe für den Website Relaunch: Übersichtliche Vermittlung der hochkomplexen Inhalte und transportieren mit welcher Freude und Energie hier zukünftige Märkte mitgestaltet werden. Geschafft!

www.management-bg.com
19. Oktober 2016

Erklärfilm ab!

Geht Webshop-Management auch unkompliziert? Wie sind die Abläufe, wie verarbeitet die Software Einkäufe in der eigenen Warenwirtschaft? Was hat das mit Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerung zu tun? Wir erklären nicht die Welt, aber die Funktion von VWS – ein geniales Produkt der jungen Software-Schmiede Vivatec von Dirk Heidlindemann.

www.youtube.com
09. August 2016
Flyer-Gestaltung Vivatec

Ist doch ganz einfach…

... war ein Teil der Aufgabe für unseren Kunden Vivatec. Z.B. die komplexe Struktur der VWS-Software als die einfache Darstellung zu gestalten, die man auf den ersten Blick versteht. Weiter ging‘s mit neuem Logo plus Slogan, Produktbroschüre und Erklärfilm.

www.facebook.com/doenneweg.design/
31. Juli 2016
Flyer-Shooting Bobe & Teuteberg malerwerkstätten

Flyer-Shooting bei Bobe & Teuteberg malerwerkstätten

Fotoshooting mit den Kollegen der malerwerkstätten Bobe & Teuteberg. Da freuen wir uns doch alle schon auf den Flyer!

www.facebook.com/doenneweg.design/
12. Mai 2016
Flyer-Design Bobe & Teuteberg malerwerkstätten

Feine Kombi: Handwerk & Design

Bobe & Teuteberg ist über 60 Jahre Malerfachhandwerk in 3 Generationen! Innengestaltung, Fassadenbeschichtung und Restaurierung. Ein tolles Team, das weit über die Grenzen OWLs gebucht wird. Können wir verstehen nachdem wir sie bei der Arbeit für das Flyer-Shooting begleitet haben. Hier wird Handwerkskunst mit zeitgemäßem Design und innovativen Techniken kombiniert.
Unser Auftrag: Foto, Text und Flyer-Design. Das Ergebnis: Allemann hochzufrieden

www.facebook.com/doenneweg.design/
25. Mai 2016
Gestaltung Opel Messestand

Infomesse für Automobilverkäufer

Messepanels, Standaufbauten, Folienschnitte – rundherum ein Job zum Wohlfühlen – selbstverständlich termingerecht.
31. Mai 2016
Förderverein Frauenhofschule Webdesign

Re-Design für den Förderverein

Schnell musste es gehen – die Schulanfänger standen in den Startlöchern und – angepasst an die multikulturelle Herkunft der Schülerschar!
Innerhalb von nur einer Woche! stand sie – übersichtlich und kindgerecht – die neue Website des Fördervereins der Frauenhofschule in Frankfurt Niederrad. Neben Deutsch stehen nun viele Informationen in vier weiteren Sprachen zur Verfügung. Toll wie viele engagierte Eltern und Lehrer fleissig übersetzen und wie das ehrenamtliche Vorstandsteam sich tatkräftig für alle Belange der Schüler einsetzt. Es war uns – auch ausser Atem – ein Vergnügen!!

www.foerderverein-frauenhofschule.de
17. Juni 2016
Kalendergestaltung Schäferei Stücke

Wir können auch Kalender

Ein schönes Stück Arbeit! Der Kalender für die Schäferei Stücke in Löhne in Ostwestfalen.
Wir waren mit der Kamera bei der Arbeit der regionalen Schäferei während des Jahres dabei. Beeindruckt haben wir mit besonderen Momenten den Kalender 2017 gestaltet.

www.schaeferei-stuecke.de
25. Juli 2016
Corporate Design Riegelmann-Coaching

Runde Sache – Riegelmann-Coaching geht online

Schön ist, wenn aus Ideen handfeste Ergebnisse werden! Vom Logo über die Geschäftsausstattung bis zum neuem Internetauftritt steht das „Gesicht“ und die Unternehmenskommunikation des Coaching- und Beratungsbüros von Susanne Riegelmann. Und da dort, wie hier bei uns, der Schwerpunkt auf Innovation, Miteinander und Weiterentwicklung liegt – war uns die Zusammenarbeit mal wieder eine helle Freude.
Wir wünschen viel Erfolg und zufriedene Kundschaft!!

www.riegelmann-coaching.de
22. Februar 2016
Klicks, Likes und Posts!

Klicks, Likes und Posts!

Wow, schon knapp 7.000 Klicks nach den ersten Artikeln des neu eingerichteten Facebook-Accounts für die Schmalz & Denecke GmbH! Unser Job: Die komplette Einrichtung des Unternehmens-Accounts, die Redaktion, die Reaktion auf Kommentare und Likes sowie die Planung und Gestaltung zukünftiger Artikel, Fotos und Videos.
Wir freuen uns über die tolle Resonanz der Social Network-Community und machen einfach weiter so.

www.facebook.com/Schmalz-Denecke-GmbH-557156294431791/
24. Februar 2016
YummY! Website Friedberg

Unwiderstehlich!

„Für‘s Shooting kommt ihr zum Probeessen“. Ja, aber gerne! Unser Auftrag für YummY! fun food eine neue Website zu entwickeln, zu betexten, „be-shooten“ und zu programmieren hat nicht nur viel Freude gemacht sondern war auch kulinarisch ein Highlight. Alexander Radecker und sein Team haben in Ihrem kleinen und feinen Laden am Eingang zur Fressgass in Friedberg viel zu bieten. Und, dass Liebe durch den Magen geht, sieht man an der neuen Site. Lecker! Wir wünschen YummY! Erfolg und viele hungrige neue Gäste.
23. November 2015
Corporate Design für Beratung, Coaching, Training – Riegelmann

Corporate Design für Beratung, Coaching, Training – Riegelmann

Vom Logo über Geschäftsbrief, Visitenkarte und Flyer bis zum neuem Internetauftritt. Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und sind mitten drin im Entwickeln, Schmieden und Gestalten.
Dass schon das neue Logo so eine Freude macht, begeistert uns sehr und beflügelt schon das passende Web- und Flyerdesign.
Mehr zu sehen gibt‘s bald und an dieser Stelle.
17. November 2015
Stalu Design Website Rosbach

Fräsen, Lasern, Beschriften, Schweißen

Das ist Handwerk und Leidenschaft der Stalu Design GmbH in Rosbach. Als ein Trojaner die Stalu-Website zum Einsturz brachte, kamen wir zum Einsatz. Texten, gestalten und programmieren – das ist unsere Leidenschaft. Am Ende stand das Ergebnis und alle waren hocherfreut.
Wir wünschen viel Erfolg und viele neue Klicks!

www.stalu-design.de
02. November 2015
Corporate Design, Praxisfotografie und Flyer Buhariwalla Bad Nauheim

Unser Ziel: Lächeln auf die Lippen zaubern

Was kann es denn Schöneres geben?! Mit komplettem Corporate Design, Praxisfotografie und neuem Flyer durften wir das, im Januar 2015 frisch eröffnete, Zentrum für Physiotherapie von Jens Buhariwalla in Bad Nauheim ausstatten. Und nun ist, wie wir hören, schon kaum mehr ein Termin bei diesem tollen Team zu bekommen! Wir gratulieren zum super Start, wünschen weiterhin viele zufriedene Kunden und bedanken uns bei der Gelegenheit einmal mehr besonders bei unserer Fotografin Anne Hoffmann, die für beste Stimmung und tolle Fotos sorgte.
28. August 2015
Gartenzauber Büdingen

Lila trifft Grün

Und wir eine tolle Gartenarchitektin. Beim Gartenzauber in Büdingen wurde das erste Mal ausgestellt und wir durften das Display dazu in Szene setzen. Wir freuen uns über das „Sehr schön!“ vom Kunden und machen weiter mit dem Internetauftritt. Schön, wie alles wächst und gedeiht!
14. September 2015
Flyer Landgräfliche Stiftung von 1721

Bemerkens-wert!

Die Landgräfliche Stiftung von 1721 in Bad Homburg bietet Kindern und Jugendlichen aus schwierigen Lebenssituationen ein Zuhause und ein umfangreiches pädagogisches Angebot. Eine Zukunft für eigenverantwortliche und starke Menschen.
Es war uns eine Freude mit Konzept, Text und Gestaltung für den neuen Flyer dabei zu sein. Frisch gedruckt informiert er nun über gemeinsames Leben und eine tolle Arbeit. Wir wünschen Erfolg und viele neue Unterstützer!

www.landstift.de
03. Mai 2015
Flyer Schäferei Stücke

Ein starkes Stück. Das haben wir jetzt davon!

Erhaltung vom Aussterben bedrohter Nutztierrassen, Landschaftspflege ausgewiesener Schutzgebiete, Herstellung und Vertrieb von Fellen, Wolle, Gestricktem, Gefilztem und beste Fleisch- und Wurstwaren – mit höchstem Qualitätsanspruch! Michael Stücke und Jochen Klinge sind rührig und haben viel zu bieten. Wir durften Sie mit Flyern versorgen. Und uns so ins Thema verlieben, dass zwei befellte Vierbeiner(innen) jetzt dauerhaft einen Platz auf unserer Wiese gefunden haben.

www.schaeferei-stuecke.de
14. August 2015
Teichhofschmiede online

Besonderer Teichhofschmieden-Flair jetzt online

Hier tut sich so viel auf diesem denkmalgeschützten, alten Backsteinhof mit Wildnisgarten und verwunschenen Teichen, dass wir es mit der Gestaltung der Internetpräsenz genauso gehalten haben. Offen, an- und ausbaufähig. Ferienwohnung, Hufbeschlag und Grafikbüro. Wir sind gespannt auf neue Entwicklungen. Die Zusammenarbeit mit Katrin Scholz von piksl design war wie immer eine große Freude. Ob Termindruck, die soundsovielte Änderung oder Hakenschläge der Technik – nie ein Problem. Echte Profis eben. Danke!

www.teichhofschmiede.de
13. April 2015
MER DU SUD – LOOKBOOK 2015

MER DU SUD – LOOKBOOK 2015

Das Label MER DU SUD ist eine erfolgreiche Schuhmarke, die bereits international im Handel vertreten ist. “Unsere Zielgruppe ist die Frau, die bewußt und erfolgreich im Leben und auf schöne Schuhe steht”. Unser Lookbook 2015 zeigt das Portfolio der neuen, wunderschönen Kollektion. DANKE für das tolle Feedback von Christiane Zimmermann, Geschäftsführerin von myfashionpool!
„Unser Lookbook von MER DU SUD wurde von Frauke Dönneweg, nach kurzfristiger Auftragsvergabe und telefonischer Besprechung sehr professionell umgesetzt. Was ich besonders schätze, dass Ihre Vorschläge immer auf den Punkt sind. Sie hat eine hervorragendes Einfühlungsvermögen bei Kunden, mit sehr kreativen, erfrischenden Ideen. Auch wenn es mal schnell gehen muss, wie unser Lookbook für einen Presse Termin. Frauke Dönneweg Design hatte die Flexibilität am Wochenende, alles in hoher Qualität und termingerecht umzusetzen. Wir sind alle sehr zufrieden und glücklich über das tolle Ergebnis.“

www.myfashionpool.de
15. April 2015
Schmalz & Denecke GmbH

Schmalz & Denecke GmbH aus Rosbach v.d.H. stellen sich neu auf

Mit Sack und Pack ging es Anfang März in neue geräumige Büro- und Lagerräume. „Das wurde aber auch Zeit!“ so Jacqueline Denecke, verantwortlich für die Büroorganisation und den Kundenkontakt beim Meisterbetrieb für Sanitär und Heiztechnik. Denn das Team ist in den letzten Jahren ordentlich gewachsen. Hier steht geballte Kompetenz rund um Heiztechnik, Bädersanierung und -neuplanung mit dem Fokus auf eine, perfekt auf den Kunden zugeschnitte Lösung, bereit.
Wir packen kräftig mit an – Fotoshooting mit Isabella Helm www.foto-bella.de und einem komplett neuem Internetauftritt. Der darf auch mal ganz anders daher kommen. Wir freuen uns darüber!

www.sd-haustechnik.de
16. März 2015
Shooting Frauke Dönneweg

Unter Dach und Fach(werk): Kreation meets Hufbeschlag im Ferienparadies

Tore auf für Leben und Arbeiten mit viel Raum für Begegnung und Austausch! In OWL „Ostwestfalenlippe“ tut sich derzeit Großes. Ein wunderschöner, denkmalgeschützer Hof umgeben von wildem Garten und Fischteichen. Darin eine Schmiede in der die Funken fliegen für guten Hufbeschlag. Das Grafikbüro, in der ein Geistesblitz den nächsten jagt und seinen Kunden ein breites Portfolio von Corparate Design, Flyer, Broschüre, Website bietet. Die Ferienwohnung, hell, groß, modern – mit Koppel ausgestattet für den Fall, dass Vierbeiner mitreisen.
Eine fruchtbare Kombination bei der weiteres Wachstum nicht ausgeschlossen ist. Das hat uns zum Logo inspiriert. Nun folgen Flyer, Exposé und Internetpräsenz!
01. März 2015
Studio Rekkab Website

Das Studio Rekkab geht online – stilvoll wie wir finden

Bei Konzeption, Planung und Durchführung von Ausstellungen, Filmprojekten, künstlerischen Installationen, Präsentationen, Messen und Events im In- und Ausland ist das Studio Rekkab der richtige Partner.
Erfahren und erprobt bei der Umsetzung eiliger Projekte haben wir die Gestaltung der Internetpräsenz übernommen. Natürlich – in time und in budget. Dankeschön für das nette Feedback!
„Die Zusammenarbeit mit dönneweg.design war professionell und stets angenehm. Für die Erstellung unserer Website hatten wir nur wenig Zeit. Wir wurden sehr kompetent, mit viel Erfahrung und kreativen Ideen schnell und sicher zum Ziel geführt, dabei wurden Änderungsvorschläge konstruktiv umgesetzt.“ Isa Rekkab

www.rekkab.de
08. Januar 2015
Physiotherapie Buhariwalla

Physiotherapie Buhariwalla Bad Nauheim öffnet Januar 2015 die Pforten

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Vom gemeinsam entwickelten Logo, der kompletten Geschäftsausstattung über Flyer, Poloshirts für‘s Team, KFZ-Design, Beschilderung bis hin zur Praxisfotografie.

Der frisch gebackene Praxisinhaber Jens Buhariwalla setzt auf ein vitales, frisches Design – und auf uns. Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die Eröffnung im Januar 2015!
8. November 2014
Corporate Design Haefner-See

Corporate Design für Allgemeinarztpraxis in Bad Orb

Über 20 Jahre Erfahrung als Fachärztin für Allgemeinmedizin, eine ganzheitliche Sicht durch die Verbindung mit Naturheilverfahren, Homöopathie und Akupunktur, dazu noch engagiert als Notärztin. Dynamisch, mit geballter Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen für die Nöte Ihrer Patienten – so haben wir Frau Dr. Heike Häfner-See kennengelernt.

Praxislogo und Corporate Design spiegeln nun ihre Philosopie nach außen wider. Wir wünschen weiterhin guten Erfolg!
1. November 2014
Praxisfotografie Haefner-See

Praxisfotografie für neue Website

Zur Eröffnung der neuen Praxis in Bad Orb gibt es passend eine neue Website. Im Vordergrund stehen sowohl die kompetente und individuelle Beratung und Behandlung als auch die große Bandbreite des Therapieangebotes.
Gerne machten sich zahlreiche Patienten auf den Weg um sich für das Fotoshooting als Model zur Verfügung zu stellen. Wir finden – ein schönes Kompliment für Frau Dr. Heike Häfner-See!
Ergebnis war ein erfolgreicher Shooting-Tag mit tollen Fotos. Unsern herzlichen Dank an alle, die gut gelaunt mitgewirkt haben.

www.dr.haefner-see.de
6. August 2014
LUST & LAST - 4. Deutscher Designerkongress

LUST & LAST
4. Deutscher Designerkongress, Essen

Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Initiative Deutscher Designverbände – iDD den Deutschen Designerkongress auf dem Welterbe Zollverein in Essen. Mehr als 220 Gäste nahmen an diesem in Deutschland einmaligen Branchentreff teil. Uns bot sich ein hochkarätig besetztes Vortragsprogramm, ein kurzweiliges Pecha-Kucha-Kurzvortragstunier, dialogorientierte Work-Shops zu Fachthemen sowie intensive Diskussionen beim Speed-Dating im Work-Cafe.
Besonders spannend – der fachlich inspirierende Austausch mit Kollegen und Perspektiven für wertvolle Design-Kooperationen.
21. Oktober 2014
Schloss-Broschüre

Es war einmal...

...ein wunderschönes, 1592 erbautes Wasserschloss inmitten der idyllischen Wetterau. Hier erwartet es Verliebte und Verlobte, die Hochzeit halten wollen, Geburtstagskinder, Konfirmandinnen und Konfirmanden oder einfach nur nette Menschen, die ein Fest an einem besonderen Ort und mit einem ganz persönlichem Service unvergesslich machen möchten.
Wir sind dem unvergleichlichem Charme dieses Ortes jedenfalls sofort erlegen – der beauftragten neuen Schloss-Broschüre wird man das wohl ansehen...

www.schlosstrauung.de
13. Juni 2014
Heyland & Whittle Messe

Heyland & Whittle bei den schönsten Gartenfesten dabei

Gartenmessen sind nicht nur etwas für Pflanzenfans, sondern präsentieren sich als Feste für alle Sinne. Gärtner, Handwerker und Designer zeigen ihr kreatives Können. Internationale und nationale Aussteller bieten eine große Vielfalt an Trends & Lifestyle. Christiane Zimmermann wird Heyland & Whittle in den nächsten Wochen auf den schönsten Messen vorstellen. Und wir? Wir werden den Ausstellungsstand zum Leuchten bringen.

Mehr Infos: Facebook Heyland & Whittle
1. Juni 2014
Shooting Frauke Dönneweg

Shooting in eigener Sache

Der Sprudelhof in Bad Nauheim hat viel zu bieten. Eine gute Location mit viel Ausstrahlung für Portraits. Fotografin Anne Hoffmann fing die besten Momente für unsere Website.
2. April 2014
Fotoshooting Architekturbüro

Vorbereitungen für die neue Website sind im vollen Gange

„Wir wünschen uns ein neues Erscheinungsbild für unsere Website.“ Der renommierte Architekt Karl-Fred Siegmund ist seit 1978 mit eigenem Büro in Bad Soden im Taunus vertreten. Seitdem wurden zahlreiche Bauten in den Bereichen Wohn-, Geschäfts- und Bürogebäude, Schul- und Kitabau sowie der Denkmalpflege geplant und realisiert. Die neue Website soll einen Überblick über die Kompetenzen des Büros, seiner Mitarbeiter und das Portfolio der realisierten Projekte geben. Wir nutzten die Märzsonne und starteten mit Portraits.
26. März 2014
Christiane Zimmermann AMBIENTE 2014

Erfolgreiche Vorstellung auf der AMBIENTE 2014

Christiane Zimmermann ist Exclusive Distributor der schönen und hochwertigen Home & Living Spa Kollektion HEYLAND & Whittle aus England. Die Vorstellung auf der internationalen Frankfurter Konsumgütermesse AMBIENTE im Frühjahr 2014 lief erfolgreich. Wir gestalteten Einladung, Newsletter und Produkt-Flyer. Was uns besonders freut – der Spaß bei einer tollen Zusammenarbeit und die durchweg positive Kundenresonanz!
17. Februar 2014